Trendence Awards 2024
Am 07.11. haben wir bei den diesjährigen Trendence Awards in Berlin den 2. Platz in der Kategorie „Beste Employer Branding Kampagne / Strategie“ belegt.
Mit den Awards zeichnet das Trendence Institut die herausragendsten und innovativsten HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding, Recruiting, Talent Intelligence und Engagement aus – sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Betriebe
Wir sind stolz darauf, dass wir mit „Be a parent“ in der Kategorie „Beste Employer Branding Kampagne / Strategie – KMU & Konzern“ den 2. Platz belegt haben. Ein starkes Zeichen für unsere Kampagne!
Die gleichberechtigte Aufteilung der Care-Arbeit und die Vereinbarkeit von Karriere und Familie sind für DLA Piper ein wichtiges Anliegen. Wir wollen dazu beitragen, dass beide Elternteile ihre Karriere vorantreiben können, ohne auf ihre Elternrolle zu verzichten. Wenn du mehr über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unserer „Be a parent“-Kampagne erfahren möchtest findest du alle wichtigen Infos und Videos hier: